o21

Gewicht: ???

Tv: Sat1 - "Betty - Allein unter Models"

Music: Radio - KissFm (immer wenn Werbung ist xD)

kcal: ???

 

Joah.

Bin einfach mal ganz frech zu Jimdo gewechselt.

Hier gibt es echt riesen Vorteile, wie ich finde.

 

An diejenigen, die mit mir bei Myblog befreundet sind:

Ich wäre euch sehr verbunden, wenn ihr mich verlinken würdet.

Das täte ich natürlich dann auch mit euch.

 

Ich habe mich dieses Wochenende echt gehen lassen.

In Allem. Und das meine ich auch so.

Aber ab morgen wird voll durchgestartet.

Und diesmal pack ich das auch!!!

 

Was ganz wichtig ist: ich muss mir noch einen Praktikumsplatz suchen.

Also, ich weiß schon, wo ich hingehen möchte, aber die müssen mich dort ja auch erstmal nehmen. Morgen rufe ich dort an und frage nach, ob sie einen Platz haben.

Und nach der Schule fahr ich zu meiner Mutter, habe gestern mein Handy bei ihr vergessen -.-

Dort muss ich meine Bewerbung ausdrucken, da mein Drucker die neue Tintenpatrone nicht akzeptiert, weiß der Teufel warum.

Dabei ist das sogar die original EPSON-Patrone, also denau die, die er unbedingt haben will.

Tzz.

Sowas undankbares c;

 

Cazzie

Kommentar schreiben

Kommentare: 4
  • #1

    Liz (Montag, 20 September 2010 00:11)

    Huhu :) Verlinkung geschehen :D

  • #2

    Leukathea (Montag, 20 September 2010 16:13)

    hallo.
    warum hast du denn eigentlich auf jimdo gewechselt? warst du genervt von den problemen bei myblog?

    danke für den tipp aber für mich ist es meist nicht so wichtig meine hände abzulenken sondern vorallem meinem geist zu beschäftigen damit ich nicht zu viel nachdenken kann.
    lg leuka

  • #3

    Seelchen (Dienstag, 21 September 2010 20:09)

    danke :-*

    ja da hast du recht... mhmm und das mit dem hund ist echt mies =(
    er ist schon recht alt... 9 oder 10 oder so...
    macht mich aber trotzdem traurig...
    :-*

  • #4

    Leukathea (Dienstag, 21 September 2010 21:27)

    hey. ja ich versteh schon warum du gewechselt hast. ich hab mir auch schon öfter überlegt zu wechseln. aber es ist halt dass ich trotzdem den großteil meiner kontakte auf myblog hab und so ist es praktisch wegen pns und freundefunktion...

    aber die fehlfunktionen im moment sind echt nervig, so schlimm wars schon lang nicht mehr.

    wie liefs denn gestern und heute? alles klar bei dir?
    naja die zeit läuft mir vorallem wegen meiner familie davon. nur noch 2 wochen...
    alles liebe leuka