o22

Gewicht: ???

Tv: RTL - "Das Supertalent"

Music: nix

Kalorien: ???

 

Tut mir leid, dass ich lange nichts von mir hab hören lassen.

Ich war/bin krank.

Mandelentzündung.

Aber ich bin schon auf dem Weg der Besserung.

Ich denke, ich kann Montag wieder zur Schule.

Das ist schön.

Je länger ich zu hause rumhocke, desto mehr Gedanken mache ich mir und desto wütender werde ich.

Auf mich, meine Mitschüler, meine Eltern, einfach alles und jeden. Und ich könnte kotzen, wenn ich an jeden einzelnen von ihnen denke. Insbesondere ich.

In den letzten Tage aß ich nicht viel, aufgrund der Mandelentzündung.

Jetzt geht es mir wieder besser und ich habe Angst, dass ich nun wieder fresse als gäbe es kein Morgen.

Nunja, wir werden sehen.

 

Cazzie

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Seelchen (Samstag, 25 September 2010 01:00)

    das macht doch nichts, werd erstmal wieder fit!!!
    Wie gehts dir denn jetzt?
    gute besserung!

  • #2

    Liz (Samstag, 25 September 2010 11:34)

    Es geht mir wieder besser...hab gestern dann erst um 19 Uhr einen Kaffee und ein Ü-Ei -.- Und Abends dann Salat + Soße (insgesamt ~50 kcal), aber auch ein schmales Stück Pizza -.- Hab heute entsprechend Angst vor der Waage :( Dir gute Besserung!!