o23

Gewicht: ???

Tv: Prison Break (Staffel 1, DvD)

Music: nix

Gegessen: ca. 300 kcal

 

Mh ... was gibt es zu berichten?

Nicht viel, außer dass ich plane umzuziehen.

Ich liebe zwar meine jetzige Wohnung, doch hat es einige Vorteile, wenn ich wieder zurück nach P ziehe.

Ich habe sogar schon eine Wohnung, allerdings geht bei der Gesellschaft, die die Wohnung vermietet, niemand ans Telefon.

Naja, ich werde auf jeden Fall dran bleiben c:

Meine Mandelentzündung ist voll und ganz verschwunden - sogar der Schnupfen.

Und ich hatte schonAngst, dass ich wieder den halben Winter mit geschlossener Nase rumlaufen muss - wie im vorletzten Winter. Das war echt schlimm.

Aber irgendwie scheine ich leicht immun dagegen geworden zu sein - immerhin war ich letzten Winter gar nicht krank.

Das war toll c:

 

 

Nun ja, nächste Woche noch Schule, dann stehen Herbstferien an.

Eigentlich wollte ich da mit einer Freundin mal wieder feiern gehen, aber ich muss schauen, ob das Geld reicht ...

Ich hoffe, die beim Bafög-Amt beeilen sich ein bisschen.

 

Und sonst geht es mir ziemlich gut in letzter Zeit, weiß auch nicht wieso. c:

Selbst mit dem Essen läuft es wieder besser.

Habe mir jetzt angewöhnt unter der Woche nur morgens und abends was zu essen, in der Schule gar nichts mehr.

Und gestern habe ich einen Milchshake-Tag eingelegt (dank meines neuen Pürrierstabs *yay*).

Heute ist Re-Feed angesagt c:

 

Cazzie

Kommentar schreiben

Kommentare: 5
  • #1

    Liz (Sonntag, 03 Oktober 2010 23:59)

    hihi hatte heute auch Refeed^^

  • #2

    Liz (Montag, 04 Oktober 2010 19:40)

    Hey Süße, danke für deinen lieben Kommi!! *umarm*

  • #3

    Seelchen (Dienstag, 05 Oktober 2010 17:52)

    Danke Süße :-*

    Du sagt mal du gehst zur Schule aber wohnst nicht zu hause? oder gehst du zru Berufsschule? Sorry bin gerade iwie verwirrt^^

    schön, dass es bei dir gerade gut klappt =)

    Was gibts denn dann immer so bei dir morgens u abends?

    Alles Liebe,
    Seelchen

  • #4

    Leukathea (Mittwoch, 06 Oktober 2010 08:12)

    hihi als ich meinen pürierstab bekommen hab, hab ich auch gleich mal shake- und suppentage gemacht^^
    lg leuka

  • #5

    Seelchen (Mittwoch, 06 Oktober 2010 22:07)

    heute wieder mia -.- grrr