o25

Gewicht: ???

Tv: Scrubs

Music: nix

kcal: ???

 

Wow, ist ja echt schon ewig her, mein letzter Eintrag.

Mein Laptop war futsch und es hat ne Weile gedauert, einen neuen ranzuschaffen.

Aber jetzt hab ich wieder einen - vorübergehend von meinem Bruder geliehen, bis ich das Geld hab um mir einen neuen zu kaufen.

Momentan bin ich krank und lieg zu hause im Bett.

Hab mir vermutlich von den Kindern im Praktikum einen Magen-Darm-Virus geholt.

Naja, eigentlich sollte ich mich nicht beklagen, hab ich doch in den letzten Monaten gefressen wie eine blöde und mich ewig nicht gewogen.

Wie läuft es denn bei euch so?

Wenn da überhaupt noch jemand ist, der das hier liest ...

 

Cazzie

Kommentar schreiben

Kommentare: 3
  • #1

    schweinchen.dick (Freitag, 07 Januar 2011 23:35)

    Hallo,
    nein, ich hab meinen Boden nicht abgefackelt. Ich hab meinen Brandherd gelöscht :P das war ein kleines Häuschen aus Ton, in das man Teelichter stellen konnte. Das ganze Jahr hatte ich es nicht benutzt und heilig Abend dachte ich "heute könnte ich mal ein Teelicht reinstellen" tz ich wollte es mit einer Decke löschen und dabei is es auf den Boden gefallen und der Ton war so heiß dass der Boden geschmolzen is. Aber ich denk, dass die Versicherung zahlt "die Hoffnung stirbt zu letzt"
    lg schweinchen.dick

  • #2

    Lola (Samstag, 08 Januar 2011 17:34)

    Hey,

    also die selbstgemachte Zitronenlimo schmeckt sehr gut. Ich mache immer einen Schuss Süßstoff mit hinein, dann ist das richtig lecker und grad bei der Erkältungszeit richtig gut :)

    Liebe Grüße
    Lola

  • #3

    sternenstaub (Sonntag, 09 Januar 2011 18:46)

    Hey du!

    Ich wünsch dir gute Besserung! Kiddies schleppen oft irgendwelche Krankheiten an...
    Und ein gutes Neues Jahr wünsch ich dir noch!

    Lieben Gruß,

    sternenstaub